Dezember 11

Selbst ist der Mann

Die ganze Zeit über habe ich immer wieder versucht eine Homepage aufzubauen, jedoch fehlte mir immer der Inhalt. Was sollte ich posten? Was wäre überhaupt interessant? Ich habe mir so sehr den Kopf darüber zerbrochen, das ich es bis jetzt nicht geschafft habe eine ordentliche Homepage online zu bringen. Doch einige schwierige Umstände brachten mich nun doch auf die Idee was ich inhaltlich mit der Homepage anstellen kann. Somit habe ich heute angefangen eine neue Internetadresse einzurichten und auf dieser Adresse meine neue Homepage aufzuspielen. Das Ergebnis sieht man jetzt. Das grobe Menü steht schon und auch einige meiner Projekte habe ich online gestellt. Impressum und Lebenslauf habe ich von meiner alten Homepage übernommen. Jetzt heißt es für mich in den nächsten Tagen den Rest mit Inhalt zu füllen. Da ich auch von Facebook weg kommen möchte, bietet es sich jetzt natürlich super an, den Inhalt von Facebook auf meine neue Homepage zu übertragen. Also seid gespannt was die Tage noch so kommen wird. =)

Guten Nacht und mit lieben Grüßen
Daniel



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Dezember 2016 von RichterD in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.