Januar 21

Erste Erfolge im Jahr 2017

Es sind wieder ein paar Tage seit Sylvester vergangen und es hat sich schon einiges getan.

Meine ownCloud läuft super stabil und wird auch schon sehr fließig genutzt. Mein Projekt mit dem “Dekolicht” habe ich auch fertig gestellt und verschönert nun meinen Arbeitsplatz. Die Bilder habe ich soweit schon hochgeladen unter Projekte->Arduino->Dekolicht. Eine genaue Beschreibung mit Schaltplan folgen dann in den Semesterferien. Auch die Dekobeleuchtung in der Wohnstube habe ich fertigstellen können und es sieht einfach klasse aus:



Zur Zeit stehen bei mir die Klausuren vor der Tür bis zum 12.02. und danach gehts dann ins BootCamp in die Gründerwerkstatt. 14 Tage Businessplanung mit der Idee des E-Bikes. Ich bin schon echt aufgeregt was wir dort lernen und was wir daraus auch mitnehmen können. Einige Ergebnisse werde ich natürlich hier auch Preis geben. =)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Januar 2017 von RichterD in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.