Dezember 16

weiter gehts mit der “ownCloud”

Leider ist meine Cloud wieder abgestürzt, jedoch wird man aus Fehlern schlauer. Also hab ich mich die Tage wieder aktiver an meinen Cloud-Server gesetzt und versucht das System stabiler zu bekommen. Meine Ansprüche sind doch gestiegen an meine Cloud, wodurch ich jetzt meine Erfahrungen und Entwicklungen in dem Bereich hier auf meiner Homepage dokumentiere.  Alles zu finden unter dem Reiter “Projekte” -> “ownCloud”. Heute haben meine Freundin und ich alles nötige für ein stabiles System bestellt. Ich bin so aufgeregt! =) Wie Sebastian Pufpaff meinte, wir Männer freuen uns über alles was einen Stecker hat. Er hat Recht! =)

Jetzt heißt es warten bis die Technik kommt und dann gibs weitere Updates zum Projekt “ownCloud”.

Jetzt geht erstmal mit der Uni weiter.

LG euer Daniel



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Dezember 2016 von RichterD in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar